Pressemitteilungen

Zürich |

adesso Schweiz AG erweitert ihren Red Hat Premier Partnerstatus im Bereich Middleware Solutions

Die adesso Schweiz AG richtet ihr Geschäft zunehmend auf die Bereiche Cloud und Plattformen aus. Nun ist man von Red Hat neben dem bestehenden Partner-Status im Bereich «Cloud Infrastructure» zusätzlich im Bereich «Middleware Solutions» mit dem höchsten Partnerstatus ausgezeichnet worden.

Der Beratungs- und IT-Dienstleister adesso unterhält bereits seit einigen Jahren eine intensive Partnerschaft mit Red Hat, die konstant ausgebaut wird. Seit Anfang dieses Jahres hat man vom US-amerikanischen Softwarehersteller bereits den Premier-Partner-Status im Bereich «Cloud Infrastructure» erlangt. Dieser belegt, dass die adesso Schweiz AG ihre Kunden auf höchstem Level bei der Umsetzung von Vorhaben in den Gebieten Hybrid Cloud und IT-Automatisierung unterstützen kann. Nun erfolgt mit der Ernennung zum Premier-Partner im Bereich «Middleware Solutions» ein weiterer Meilenstein in der Partnerschaft von adesso und Red Hat. Den Schwerpunkt in diesem zusätzlichen Bereich legt die adesso Schweiz AG auf Cloud Native Application Development.

„Ich freue mich sehr über diese Erweiterung der Partnerschaft“, so Dr. Dominik Langer, Chief Digital and Innovation Officer bei der adesso Schweiz AG. „Damit sind wir der einzige Red Hat Premier Partner in der Schweiz, der die Bereiche Cloud Infrastructure und Middleware Solutions gleichzeitig abdeckt. Als zertifizierter Red Hat Partner bietet adesso als Beratungs- und IT-Dienstleister eine ganzheitliche Betreuung von der Beratung, der Entwicklung über die Integration bis hin zum Betrieb einer effizienten IT-Landschaft aus einer Hand.“

Dominik Langer

Dr. Dominik Langer (Quelle: adesso Schweiz AG)


Sie haben Fragen?

Haben Sie Fragen zu unserem Presseservice oder ein konkretes Anliegen? Sprechen Sie mich an.

Kontakt

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.