adesso

Presse

Hier finden Sie unsere Presseinformationen – mit den neuesten Informationen rund um unsere Projekte, Aufträge, Kunden, Kooperationen und sonstige Aktivitäten.

Pressemitteilungen News Feed abonnieren

04.07.2018

Internationale Expansion: adesso gründet zweiten Nearshore-Standort in Europa

Der IT-Dienstleister adesso ist ab sofort auch in Bulgarien vertreten. Mit der neuen Landesgesellschaft in Sofia verstärkt adesso sein Nearshore-Angebot in Südosteuropa, das adesso bereits erfolgreich in der Türkei etabliert hat: Mit dem Outsourcing-Modell profitieren DACH-Unternehmen bei Services rund um Softwareentwicklung, Wartung und Testing von Kosteneinsparungen.

14.06.2018

adesso Schweiz auf dem Zukunftskongress Staat & Verwaltung in Berlin

Die adesso Schweiz AG engagiert sich bereits seit längerer Zeit im Themenfeld Blockchain. Das Interesse am erarbeiteten Know-how des IT-Dienstleisters geht nun auch über die Landesgrenzen hinaus. Auf dem Zukunftskongress Staat & Verwaltung in Berlin gibt adesso anhand eines Erfahrungsberichts aus dem öffentlichen Sektor einen Einblick in diese Technologie.

11.06.2018

Weitere Internationalisierung bei adesso: adesso eröffnet neue Landesgesellschaft in Spanien

Die adesso Schweiz AG erhält eine neue Schwestergesellschaft in Barcelona. Mit der Gründung der neuen Landesgesellschaft in Spanien treibt adesso die Internationalisierung des Dienstleistungsgeschäftes weiter voran. Der deutsche Konzern besitzt in Europa, neben der Schweiz, bereits Landesgesellschaften in Österreich und der Türkei. Weitere Auslandsniederlassungen sind in Vorbereitung.

Sandra Gantenbein, Leiterin Marketing & Kommunikation, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hier finden Sie ergänzende Materialien und Hintergrundinformationen.

Ausgewählte Veröffentlichungen über adesso

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>