adesso

Presse

Hier finden Sie unsere Presseinformationen – mit den neuesten Informationen rund um unsere Projekte, Aufträge, Kunden, Kooperationen und sonstige Aktivitäten.

Pressemitteilungen News Feed abonnieren

03.07.2019

adesso treibt Auslandsexpansion weiter voran: Neue Niederlassungen in Niederlande und Ungarn

Der Beratungs- und IT-Dienstleister adesso ist zukünftig auch in den Niederlanden und in Ungarn vertreten. Die beiden neuen europäischen Geschäftsstellen haben ihren Sitz in den Hauptstädten Amsterdam und Budapest. Sie werden sich um den Roll-out des erfolgreichen Dienstleistungsportfolios der adesso Group auf den Märkten in den Niederlanden und in Ungarn kümmern.

18.06.2019

adesso Schweiz schliesst Partnerschaft mit dem Analytics-Anbieter SAS

Die adesso Schweiz AG erweitert ihre Kompetenz im Bereich Analytics und wird neu Partner von SAS Schweiz, der Schweizer Landesgesellschaft des globalen Marktführers in diesem Geschäftsfeld. Im Zuge der Partnerschaft wird adesso sein Know-how und Portfolio im Bereich Data Analytics ausbauen und seinen Kunden künftig branchenspezifische Analytics-Lösungen bieten können.

05.06.2019

Künstliche Intelligenz hängt noch immer in den Startlöchern fest

Viele Unternehmen denken darüber nach, Künstliche Intelligenz zu nutzen. Wirklich im Einsatz sind bislang aber nur vereinzelt KI-Anwendungen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des IT-Dienstleisters adesso zum Status quo.

Sandra Lehmann, Leiterin Marketing & Kommunikation, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hier finden Sie ergänzende Materialien und Hintergrundinformationen.

Ausgewählte Veröffentlichungen über adesso

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>