Symbolbild für Presse

Presse

Hier finden Sie unsere Presseinformationen – mit den neuesten Informationen rund um unsere Projekte, Aufträge, Kunden, Kooperationen und sonstige Aktivitäten.

Pressemitteilungen News Feed abonnieren

24.01.2023

Brigitte Duerr wird Head of Marketing & Communications bei adesso Schweiz

Die adesso Schweiz AG verstärkt ihren strategischen Fokus in Marketing, Branding und Öffentlichkeitsarbeit. Mit Brigitte Duerr hat sich das IT- und Beratungsunternehmen eine ausgewiesene Expertin für Marketingstrategie an Bord geholt. Sie leitet das Team Marketing & Communications und ist zudem Teil der erweiterten Geschäftsleitung.

19.01.2023

adesso erwirbt das italienische Unternehmen WebScience

adesso erwirbt das italienische Unternehmen WebScience mit rund 100 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von zuletzt 10 Millionen Euro im Jahr. Mit der Übernahme des wirtschaftlich prosperierenden Softwareunternehmens verstärkt adesso seine im Herbst 2021 eröffnete Niederlassung in Mailand. Das Team von WebScience und dessen Kunden in Italien werden zukünftig als adesso Italia von den Synergien in einer europaweit agierenden adesso Group profitieren.

19.12.2022

Spot an! Blockchain, Diversität und Authentizität rücken beim Influencer Marketing in den Vordergrund

Was sind die Influencer-Marketing-Trends für 2023? Zum fünften Mal in Folge hat die adesso-Tochter Reachbird, Spezialist für Influencer Marketing, Expertinnen und Experten befragt und die wichtigsten Trends für das neue Jahr zusammengetragen. Der Bericht bietet neben Zukunftsprognosen und Empfehlungen praxisnahe Einblicke für Marketers.

Presseservice & Pressespiegel

Mit unserem Presseservice stellen wir Ihnen verschiedene Materialien zur Verfügung, die unsere Unternehmensmeldungen ergänzen oder als Hintergrundinformationen dienen.

Zum Presseservice

In unserem Pressespiegel veröffentlichen wir monatlich sortiert einen Auszug aus der Medienberichterstattung über adesso.

Zum Pressespiegel

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!