Presse

Hier finden Sie unsere Presseinformationen – mit den neuesten Informationen rund um unsere Projekte, Aufträge, Kunden, Kooperationen und sonstige Aktivitäten.

Pressemitteilungen News Feed abonnieren

28.11.2019

Aus adesso AG wird SE: Deutsche Muttergesellschaft ist nun europäische Aktiengesellschaft

Mit der gestrigen Eintragung ins deutsche Handelsregister ist die Umwandlung der Muttergesellschaft der adesso Schweiz AG zur europäischen Aktiengesellschaft (Societas Europaea SE) formal abgeschlossen. Die adesso AG firmiert ab sofort als adesso SE. Mit der neuen Rechtsform unterstreicht der Beratungs- und IT-Dienstleister seine internationale Ausrichtung und setzt seine Wachstumsstrategie konsequent fort.

29.10.2019

Die adesso Schweiz verstärkt ihren Digitalisierungsbereich

Die adesso Schweiz AG hat den Digitalisierungsexperten Dr. Dominik Langer als neuen Chief Digital and Innovation Officer verpflichtet.

23.10.2019

Studie zur Zukunft der Altersvorsorge: Erfolgsfaktor für Lebensversicherer – flexible Produkte und Dienstleistungen

Wie sieht die Altersvorsorge in 10 bis 15 Jahren aus? Welche Aufgaben kommen auf Lebensversicherer und Pensionskassen zu? Welche Herausforderungen sehen Endkunden? Antworten gibt die aktuelle Studie des Softwareunternehmens adesso insurance solutions und der Versicherungsforen Leipzig.

Sandra Lehmann, Leiterin Marketing & Kommunikation, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hier finden Sie ergänzende Materialien und Hintergrundinformationen.

Ausgewählte Veröffentlichungen über adesso

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>