Presse

Hier finden Sie unsere Presseinformationen – mit den neuesten Informationen rund um unsere Projekte, Aufträge, Kunden, Kooperationen und sonstige Aktivitäten.

Pressemitteilungen News Feed abonnieren

20.09.2019

Business Talk der adesso Schweiz AG: „Beyond the Hype: Agilität in der Realität“

Der Schweizer Beratungs- und IT-Dienstleister adesso Schweiz AG lud gestern erstmals zum Business Talk im Berner Kursaal ein. Rund 50 Gäste folgten der Einladung und kamen in den Genuss eines attraktiven Programms mit zwei spannenden Referenten.

03.07.2019

adesso treibt Auslandsexpansion weiter voran: Neue Niederlassungen in Niederlande und Ungarn

Der Beratungs- und IT-Dienstleister adesso ist zukünftig auch in den Niederlanden und in Ungarn vertreten. Die beiden neuen europäischen Geschäftsstellen haben ihren Sitz in den Hauptstädten Amsterdam und Budapest. Sie werden sich um den Roll-out des erfolgreichen Dienstleistungsportfolios der adesso Group auf den Märkten in den Niederlanden und in Ungarn kümmern.

18.06.2019

adesso Schweiz schliesst Partnerschaft mit dem Analytics-Anbieter SAS

Die adesso Schweiz AG erweitert ihre Kompetenz im Bereich Analytics und wird neu Partner von SAS Schweiz, der Schweizer Landesgesellschaft des globalen Marktführers in diesem Geschäftsfeld. Im Zuge der Partnerschaft wird adesso sein Know-how und Portfolio im Bereich Data Analytics ausbauen und seinen Kunden künftig branchenspezifische Analytics-Lösungen bieten können.

Sandra Lehmann, Leiterin Marketing & Kommunikation, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hier finden Sie ergänzende Materialien und Hintergrundinformationen.

Ausgewählte Veröffentlichungen über adesso

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>