adesso

Presse

Hier finden Sie unsere Presseinformationen – mit den neuesten Informationen rund um unsere Projekte, Aufträge, Kunden, Kooperationen und sonstige Aktivitäten.

Pressemitteilungen News Feed abonnieren

18.06.2019

adesso Schweiz schliesst Partnerschaft mit dem Analytics-Anbieter SAS

Die adesso Schweiz AG erweitert ihre Kompetenz im Bereich Analytics und wird neu Partner von SAS Schweiz, der Schweizer Landesgesellschaft des globalen Marktführers in diesem Geschäftsfeld. Im Zuge der Partnerschaft wird adesso sein Know-how und Portfolio im Bereich Data Analytics ausbauen und seinen Kunden künftig branchenspezifische Analytics-Lösungen bieten können.

05.06.2019

Künstliche Intelligenz hängt noch immer in den Startlöchern fest

Viele Unternehmen denken darüber nach, Künstliche Intelligenz zu nutzen. Wirklich im Einsatz sind bislang aber nur vereinzelt KI-Anwendungen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des IT-Dienstleisters adesso zum Status quo.

23.05.2019

adesso Schweiz ist weiter in Aufbruchstimmung und holt personelle Verstärkung an Bord

Der Schweizer Beratungs- und IT-Dienstleister blickt auf ein positives Jahr zurück, hat aber auch ambitionierte Wachstumspläne für die Zukunft. Neben der organisatorischen Neuausrichtung hat man sich bei adesso auch personell verstärkt.

Sandra Gantenbein, Leiterin Marketing & Kommunikation, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hier finden Sie ergänzende Materialien und Hintergrundinformationen.

Ausgewählte Veröffentlichungen über adesso

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>