adesso

Presse

Hier finden Sie unsere Presseinformationen – mit den neuesten Informationen rund um unsere Projekte, Aufträge, Kunden, Kooperationen und sonstige Aktivitäten.

Pressemitteilungen News Feed abonnieren

14.06.2018

adesso Schweiz auf dem Zukunftskongress Staat & Verwaltung in Berlin

Die adesso Schweiz AG engagiert sich bereits seit längerer Zeit im Themenfeld Blockchain. Das Interesse am erarbeiteten Know-how des IT-Dienstleisters geht nun auch über die Landesgrenzen hinaus. Auf dem Zukunftskongress Staat & Verwaltung in Berlin gibt adesso anhand eines Erfahrungsberichts aus dem öffentlichen Sektor einen Einblick in diese Technologie.

11.06.2018

Weitere Internationalisierung bei adesso: adesso eröffnet neue Landesgesellschaft in Spanien

Die adesso Schweiz AG erhält eine neue Schwestergesellschaft in Barcelona. Mit der Gründung der neuen Landesgesellschaft in Spanien treibt adesso die Internationalisierung des Dienstleistungsgeschäftes weiter voran. Der deutsche Konzern besitzt in Europa, neben der Schweiz, bereits Landesgesellschaften in Österreich und der Türkei. Weitere Auslandsniederlassungen sind in Vorbereitung.

05.06.2018

adesso: Die Customer Journey ist strategische Managementaufgabe

Unternehmen, die ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen, müssen auch zentrale Geschäftsprozesse anpassen, erläutert IT-Dienstleister adesso. Dazu ist es erforderlich, die Steuerung des Customer-Journey-Managements von einzelnen Abteilungen auf die Ebene der Geschäftsführung zu verlagern.

Sandra Gantenbein, Leiterin Marketing & Kommunikation, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hier finden Sie ergänzende Materialien und Hintergrundinformationen.

Ausgewählte Veröffentlichungen über adesso