adesso

Presse

Hier finden Sie unsere Presseinformationen – mit den neuesten Informationen rund um unsere Projekte, Aufträge, Kunden, Kooperationen und sonstige Aktivitäten.

Pressemitteilungen News Feed abonnieren

05.02.2018

adesso und inQventures laden zum zweiten „Start-up Boostival“ für Unternehmensgründer ein

inQventures, der Start-up-Inkubator des IT-Dienstleisters adesso, lädt zum zweiten Pitch-Event für Start-ups ein. Das „Start-up Boostival“ findet am 19. April 2018 in München statt und prämiert das Jungunternehmen mit der besten Geschäftsidee. Interessierte Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum können sich bis zum 6. April bewerben.

02.02.2018

Neujahrszyklus 2018 der adesso Schweiz AG: „Business Transformation. Done?“

Der IT-Dienstleister adesso Schweiz AG lud gestern zum jährlich stattfindenden Neujahrszyklus ein. Rund 200 Gäste folgten der Einladung und kamen in den Genuss eines attraktiven Programms mit zwei hochkarätigen Referenten.

18.01.2018

Customer Experience Management: So können Vertriebsteams ihre Prozesse in die digitale Welt verlängern

Die adesso Schweiz AG erläutert, wie Unternehmen mit der Kombination aus Customer Experience Management (CEM) und Customer Relationship Management (CRM) den Brückenschlag zwischen klassischem und Online-Vertrieb erfolgreich meistern.

Sandra Gantenbein, Verantwortliche Marketing & Kommunikation, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hier finden Sie ergänzende Materialien und Hintergrundinformationen.

Ausgewählte Veröffentlichungen über adesso