Symbolbild für Presse

Presse

Hier finden Sie unsere Presseinformationen – mit den neuesten Informationen rund um unsere Projekte, Aufträge, Kunden, Kooperationen und sonstige Aktivitäten.

Pressemitteilungen News Feed abonnieren

24.05.2022

adesso Schweiz baut den Bereich CIO Advisory auf

Die adesso Schweiz AG hat mit Jean-Jacques Pittet einen ausgewiesenen Beratungsexperten an Bord geholt. Er ist bei adesso verantwortlich für den Aufbau des neuen Geschäftszweigs «CIO Advisory» und nimmt zudem Einsitz im Management Board.

21.04.2022

adesso Schweiz verstärkt seinen Bereich Digital Health

Die adesso Schweiz AG hat mit Ralf Klappert einen ausgewiesenen Experten auf dem Gebiet der digitalen Gesundheitslösungen an Bord geholt. Mit der Führung der neu gegründeten Line of Business «Health» nimmt er zudem Einsitz im Management Board.

12.04.2022

adesso erweitert Portfolio für Medien- und Entertainmentbranche

adesso präsentiert ein erweitertes Angebotsportfolio für die Medien- und Entertainment-Branche, die derzeit einen fundamentalen Wandel durchläuft. Traditionelle Medienkonzepte verlieren an Bedeutung, Social Media und Streaming-Dienste prägen zunehmend die Medienlandschaft. Die Verteilung von Werbebudgets verändert sich grundlegend. Medienunternehmen reagieren darauf und setzen verstärkt auf personalisierte Inhalte sowie digitale Abonnement-Modelle für Medienkonsumenten.

Presseservice & Pressespiegel

Mit unserem Presseservice stellen wir Ihnen verschiedene Materialien zur Verfügung, die unsere Unternehmensmeldungen ergänzen oder als Hintergrundinformationen dienen.

Zum Presseservice

In unserem Pressespiegel veröffentlichen wir monatlich sortiert einen Auszug aus der Medienberichterstattung über adesso.

Zum Pressespiegel

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Sandra Lehmann

Leiterin Marketing & Kommunikation Sandra Lehmann +58 520 97 00