adesso

Presse

Hier finden Sie unsere Presseinformationen – mit den neuesten Informationen rund um unsere Projekte, Aufträge, Kunden, Kooperationen und sonstige Aktivitäten.

Pressemitteilungen News Feed abonnieren

04.04.2019

Neues adesso-Kompetenzzentrum für Salesforce-Anwendungen startet in 2019 durch

adesso baut in diesem Jahr sein neu gegründetes Kompetenzzentrum für Salesforce-Lösungen massiv aus. Mit den Anwendungen des globalen CRM-Marktführers bietet der IT-Dienstleister seinen Unternehmenskunden damit nun eine weitere führende Technologiedomäne an. Hiermit können besonders Digitalisierungsprojekte, die einen starken Kundenfokus haben und auf positive Customer Experience setzen, erfolgreich realisiert werden.

02.04.2019

adesso Schweiz erzielt Rekordumsatz

Die adesso Schweiz AG hat im vergangenen Geschäftsjahr 2018 einen Rekordumsatz von gesamthaft 52.5 Millionen Schweizer Franken erwirtschaftet. Dies entspricht einem stolzen Wachstum von rund 17 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Zahl der Mitarbeitenden stieg auf insgesamt 210.

01.02.2019

Neujahrszyklus 2019 der adesso Schweiz AG: „Alles neu denken mit künstlicher Intelligenz?“

Der Schweizer Beratungs- und IT-Dienstleister adesso Schweiz AG lud gestern zum jährlich stattfindenden Neujahrszyklus ein. Rund 200 Gäste folgten erneut der Einladung und kamen in den Genuss eines attraktiven Programms mit zwei hochkarätigen Referenten.

Sandra Gantenbein, Leiterin Marketing & Kommunikation, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hier finden Sie ergänzende Materialien und Hintergrundinformationen.

Ausgewählte Veröffentlichungen über adesso

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>