adesso

Presse

Hier finden Sie unsere Presseinformationen – mit den neuesten Informationen rund um unsere Projekte, Aufträge, Kunden, Kooperationen und sonstige Aktivitäten.

Pressemitteilungen News Feed abonnieren

01.02.2019

Neujahrszyklus 2019 der adesso Schweiz AG: „Alles neu denken mit künstlicher Intelligenz?“

Der Schweizer Beratungs- und IT-Dienstleister adesso Schweiz AG lud gestern zum jährlich stattfindenden Neujahrszyklus ein. Rund 200 Gäste folgten erneut der Einladung und kamen in den Genuss eines attraktiven Programms mit zwei hochkarätigen Referenten.

05.12.2018

adesso Spanien erwirbt Salesforce-Spezialisten

Der IT-Dienstleister adesso wächst am neuen Standort Spanien. Die spanische Landesgesellschaft adesso Spanien – im April dieses Jahres in Barcelona gegründet – erwirbt das IT-Unternehmen SunnyTrail Consulting mit Sitz in Madrid und Jeréz. Das Unternehmen bietet IT-Consulting und -Entwicklung und hat sich auf Salesforce-Lösungen spezialisiert. Damit verfügt adesso nun über drei Standorte in Spanien.

04.12.2018

adesso ouvre un bureau à Lausanne

Poursuivant son expansion, adesso Suisse SA sera dorénavant représentée en Suisse romande également. En plus des bureaux existants à Zurich, Berne et Bâle, qui emploient déjà 250 collaborateurs, le prestataire suisse de services informatiques vient d’ouvrir un établissement à Lausanne.

Sandra Gantenbein, Leiterin Marketing & Kommunikation, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hier finden Sie ergänzende Materialien und Hintergrundinformationen.

Ausgewählte Veröffentlichungen über adesso

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>