Symbolbild für Presse

Presse

Hier finden Sie unsere Presseinformationen – mit den neuesten Informationen rund um unsere Projekte, Aufträge, Kunden, Kooperationen und sonstige Aktivitäten.

Pressemitteilungen News Feed abonnieren

23.09.2021

adesso erweitert sein Portfolio im Bereich Digital Experience unter der Führung von Michael Pertek

Der IT- und Beratungsdienstleister ist weiterhin auf Wachstumskurs: Anfang September eröffnete adesso in St. Gallen seine mittlerweile sechste Niederlassung. Der neue Standort zeichnet sich insbesondere durch seine Stärke im Digital-Experience-Bereich aus und erweitert so das bestehende Portfolio von adesso optimal.

25.08.2021

«Hopp Sanggale!» – adesso eröffnet einen neuen Standort in der Ostschweiz

Die adesso Schweiz AG ist weiterhin auf Wachstumskurs: Im September eröffnet adesso in St. Gallen seine mittlerweile sechste Niederlassung. Der neue Standort zeichnet sich durch seine Stärke im Digital-Experience-Bereich aus und erweitert so das Portfolio von adesso.

19.08.2021

adesso unterstützt Energiedienstleister bei der Digitalisierung

Der Energiesektor ist aktuell im Umbruch. Wichtige Schlagworte in der sich wandelnden Branche sind die 4 D’s: Dekarbonisierung, Dezentralisierung, Deregulierung und die allgegenwärtige Digitalisierung. adesso weist als Beratungs- und IT-Dienstleister nicht nur das technische Know-how, sondern auch langjährige Erfahrung im Energiesektor auf, um Unternehmen rund um die genannten Herausforderungen zu begleiten.

Sandra Lehmann, Leiterin Marketing & Kommunikation, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hier finden Sie ergänzende Materialien und Hintergrundinformationen.

Ausgewählte Veröffentlichungen über adesso