Dynamics 365 CRM - So geht’s

Sind Sie in der Lage, das volle Potenzial von Microsoft Dynamics 365 CRM zu nutzen? Können Sie die passenden Zielgruppen Ihrer Kunden identifizieren, um deren Customer Journey besser zu verstehen bzw. zu optimieren?

Wenn Sie vor CRM-Herausforderungen stehen, sind wir für Sie da. Auf dieser Basis können Sie erfolgreichere Kampagnen erstellen und deren wirtschaftlichen Erfolg in konkreten Zahlen messen. Sie profitieren vom Leistungsspektrum im Bereich Kundenmanagement, welches bei der Analyse der Ausgangssituation und der Kundendaten beginnt. Durch entsprechende Anpassung Ihrer CRM und BI-Lösung werden Ihre Business Anforderungen adressiert. Je nach Wunsch kann stellen wir auch den Betrieb und die Schulung Ihrer Mitarbeitenden.

Eine Übersicht

Customer Relationship Management

Eine massgeschneiderte Customer Relationship Management (CRM) Lösung hilft Ihnen zu einem besseres Verständnis Ihrer Kunden, personalisierten Interaktionen und gesteigerter Kundenzufriedenheit. Damit fördern Sie nachhaltiges Wachstum und langanhaltende Beziehungen.

Business-Analyse

Ein Team von Business-Analyse-Expert:innen ist der Schlüssel zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Gemeinsam nutzen Sie Ihre Daten, um tiefe Einblicke zu gewinnen, Chancen zur Kosteneinsparung und Umsatzsteigerung zu identifizieren und Ihre Reaktionsfähigkeit auf den Markt zu stärken. Mit fundierten Erkenntnissen treffen Sie die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit.

Entwicklung auf höchstem Niveau

Durch innovative und qualitativ hochwertige Softwarelösungen, erreichen Sie Ihre Unternehmensziele. Ein agiler Ansatz ermöglicht es, schnell auf Veränderungen zu reagieren und Lösungen anzupassen.

Testing mit Präzision

Gründliche Tests gewährleisten, dass Ihre Lösungen fehlerfrei sind und eine nahtlose Benutzererfahrung bieten. Von manuellen Tests bis hin zu automatisierten Verfahren wird sichergestellt, dass alles reibungslos funktioniert.

Wartung und Pflege der Lösung

Die Grundlage für Ihren Erfolg ist die Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit Ihrer IT-Lösungen. Betrieb, Support, Wartung und Weiterentwicklung Ihrer bestehenden Lösungen wird sichergestellt, damit Sie sich auf Ihre Vision konzentrieren können.

Die angebotenen Dienstleistungen im Bereich CRM, Business-Analyse, Entwicklung, Testing und Lösungspflege sind Ihr Schlüssel zu einer erfolgreichen Zukunft.


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Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen. Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort.

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