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Beratung & Strategie

Die richtige Strategie für Ihre kundenzentrierten Projekte

Punktgenaue Beratung führt Sie zum digitalen Erfolg

Die digitale Transformation ist mittlerweile für alle Unternehmen ein elementares Handlungsfeld für geschäftliche Erfolge. Was das konkret bedeutet und wie die individuelle Strategie zur Erschliessung von Geschäftspotenzialen aussieht, bestimmt jede Organisation selbst.

  • Wo genau setzt man an?
  • Welche Vorgehensweise ist die richtige?
  • Und welche Technologie unterstützt die gedachte Strukturierung und Kundenzentrierung am sinnvollsten?

Ihre Vorteile

Basierend auf unseren jahrelangen Erfahrungswerten im Digital Business können wir Sie beim Transformationsprozess beratend und operativ begleiten – und das nachhaltig und individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Methodische Beratung

Wir arbeiten mit namhaften Methoden zur Fokussierung und zur weitsichtigen Planung & Steuerung von IT-Projekten - z.B. dem Interaction Room.

Ausgewähltes Partnernetzwerk

Wir pflegen sehr enge Kontakte zu ausgewählten Software-Partnern. Dabei setzen wir die für Sie passende Technologie ein.

Ganzheitliche Betrachtung

Wir geben Ihnen ganzheitliche Einschätzungen zum Status Quo Ihrer Kundenzentrierung, Systemlandschaft und Ihres Digitalisierungsstands.

Zertifiziertes Expertenteam

Ob Beratung oder technische Realisierung: Unsere Mitarbeitenden sind in verschiedenen Bereichen zertifiziert.

Alles aus einer Hand

Unser Geschäftsbereich Digital Experience bietet Ihrem Unternehmen einen Dreiklang aus strategisch/fachlicher Beratungskompetenz mit tiefem Branchenwissen, kreativer Agenturleistung und technischem Know-how.

Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir digitale Produkte und Services, die Ihre User zur Interaktion anregen und bei ihnen die gewünschten Emotionen wecken. Wir gestalten kreative und digitale Markenwelten für B2C und B2B, die Ihre User begeistern. Dafür schaffen wir ein ansprechendes Design, das die Anforderungen an eine gute Usability erfüllt – und zwar in jedem beliebigen Kanal. Das alles geht nur mit der passenden technologischen Basis, die kundenzentrierte Prozesse möglich macht.

Sie wollen mehr erfahren?

Lesen Sie hier mehr zu unseren Starterpaketen und unseren Referenzkunden.

Sie haben Fragen?

Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen.

Ich freue mich auf einen Termin bei Ihnen vor Ort. Sprechen Sie mich an!

Michaela Gasser

Head of Business Line Transportation & Logistics & Digital Experience Michaela Gasser +41 58 520 97 00

Kontakt

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