Ob Service Center, Social Media, Homepage, Portale, CRM-Systeme oder Callcenter – um mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben, müssen Sie eine Vielzahl an Kanälen und Systemen orchestrieren. Gleichzeitig steigen die Ansprüche Ihrer Kunden an Qualität und Schnelligkeit der Betreuung. Sie müssen auf allen Kommunikationswegen ein einheitliches Service-Level liefern. Sie werden es in der täglichen Arbeit spüren: Die Komplexität Ihrer Betreuungsprozesse nimmt zu. Gleichzeitig stehen Ihnen aber auch neue Möglichkeiten zur Verfügung, diese Komplexität zu überwinden und neue, schlanke Prozesse zu schaffen.
In zahlreichen Optimierungs- und Einführungsprojekten haben unsere Experten gezeigt, dass sie Unternehmen aus der Energiewirtschaft bei der Entwicklung auf prozessualer und technischer Ebene unterstützen können. Wir haben dafür ein bewährtes Set an Methoden im Einsatz. Darüber hinaus können wir mit einer umfassenden Technologie-Expertise aufwarten.