Bern Skyline

ICT Networkingparty 2023

26.01.2023 (17:00 - 22:00 Uhr) - Kursaal Bern, Kornhausstrasse 3, 3000 Bern 22

Die traditionelle ICT-Networkingparty findet jedes Jahr im Berner Kursaal statt und richtet sich an Entscheidungsträger der Informatik- und Telekommunikationsbranche. Eingeladen sind Persönlichkeiten, die ein Interesse haben, sich in ungezwungener Atmosphäre mit Vertretern der Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Verbänden, Behörden und Medien zu treffen.

Der vorgesehene Rahmen gibt ausreichend Zeit und Gelegenheit für den individuellen Gedankenaustausch mit wichtigen Exponent:innen der ICT-Szene, mit welchen Sie schon lange oder wieder einmal zusammentreffen wollten. Überraschungsgäste werden sich zu speziellen Themen äussern und auch das leibliche Wohl und der Humor kommen nicht zu kurz.

Die Teilnahme ist nur mit persönlicher Einladung möglich.

Die adesso Schweiz AG ist alljährlich an der ICT-Networkingparty als Tischgastgeber präsent und freut sich auf einen gelungenen Anlass!

Sie haben Fragen?

Kontakt

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.