Die adesso Schweiz AG befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs und baut im Zuge dessen kontinuierlich ihre Expertise aus. Neu verstärkt Mathias Haller das Team, um das breit gefächerte Angebotsportfolio des Beratungs- und IT-Dienstleisters bekannt zu machen, Kunden gezielt anzusprechen und relevante Themen im Markt wirkungsvoll zu platzieren. Dabei liegt sein Fokus insbesondere auf der Schärfung des Markenprofils sowie der effektiven Verknüpfung von digitalen Erlebnissen mit persönlichen Kontakten. Mathias Haller verfügt über langjährige internationale Erfahrung als Führungskraft im B2B-Marketing und hat zuletzt nationale und internationale Führungsrollen bei Zühlke Group und KPMG bekleidet. Mit seiner umfassenden Marketing-, Technologie- und Branchenkompetenz ist er deshalb nun die ideale Besetzung für die Schlüsselfunktion bei adesso.
Das unterstreicht auch Hansjörg Süess, CEO der adesso Schweiz: «Mit unserem starken Wachstum, sowohl in der Schweiz, als auch international als adesso Group, hat sich unser Anspruch an die Go-to-Market-Strategie verändert. Zudem sind die Marktbedingungen heute sehr dynamisch. Ich freue mich daher sehr, dass wir mit Mathias eine unternehmerisch denkende und im internationalen Geschäft erprobte Persönlichkeit für adesso gewinnen konnten.»