Die adesso Schweiz AG ist weiterhin auf Wachstumskurs und baut in diesem Zusammenhang stetig ihre Expertise aus. Um das breit gefächerte Angebotsportfolio des Beratungs- und IT-Dienstleisters zu positionieren, die Kunden gezielt anzusprechen und Themen im Markt richtig zu platzieren, verstärkt Brigitte Duerr seit November 2022 als Head of Marketing & Communications das Team von adesso Schweiz. Sie wird sich vor allem darauf konzentrieren, den strategischen Fokus zu schärfen und mit den richtigen Marketing-Tools sowie einer integrierten Marketing Automation zu kombinieren. Sie bringt langjährige internationale Erfahrung im B2B-Marketing-Bereich mit und wird gemeinsam mit ihrem Team den Fokus verstärkt darauf legen, das breit gefächerte Angebotsportfolio des Beratungs- und IT-Dienstleisters zu positionieren und die Kunden gezielt anzusprechen. Vor ihrem Wechsel zu adesso hat sie unter anderem die internationalen und nationalen Marketingstrategien für IBM, Microsoft und Swiss Post Solutions verantwortet. Sie bringt den richtigen Mix aus Marketing-, Technologie- und Branchenexpertise mit und ist somit für adesso die perfekte Besetzung für die Position.