adesso BLOG

2

Schlagwörter:

  • RNext

Alle Blogeinträge anzeigen
Branchen

10.11.2021 von Michael Boxberg

BiPRO RNext bAV: The Next Step

Bild Michael Boxberg

Der BiPRO e. V. versteht sich als Normungsinstitut der Versicherungsbranche. Mit erfolgreich umgesetzten Normen in der technischen Welt von BiPRO-RClassic, werden diese Standards auf dem Markt für viele Prozesse und den Austausch von Daten seit längerer Zeit produktiv genutzt. In diesem Blog-Beitrag erkläre ich, wie die BiPRO mit RNext nicht nur technologisch einen Schritt weitergeht.

weiterlesen
Branchen

Der neue BiPRO bAV-Standard mit RNext ermöglicht die digitale Übermittlung von standardisierten Änderungsmeldungen über die RNext-Schnittstelle zum Versicherungsunternehmen. So können Bestandsprozesse optimiert, die Datenqualität erhöht und das Kundenerlebnis gefördert werden. In meinem Blog-Beitrag stelle ich euch den neuen BiPRO bAV-Standard mit RNext näher vor.

weiterlesen

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.