adesso BLOG

2

Schlagwörter:

  • Google

Alle Blogeinträge anzeigen
KI

14.09.2023 von Julius Haas und Sebastian Brückner

Generative KI heute: Praxis statt Theorie

Bild

In diesem Blog-Beitrag wollen wir uns nicht in philosophischen Fragen verlieren, sondern beleuchten, welche konkreten Möglichkeiten die Google Cloud im Bereich der generativen KI bereits bietet. Wir zeigen, was sich out of the box etablieren lässt und warum nicht jeder um seinen Job fürchten muss.

weiterlesen
Methodik

15.04.2021 von Phillipp Jansegers

Local SEO - Nutzen für Unternehmen in Corona-Zeiten

Bild Phillipp Jansegers

Seitdem das Corona Virus (COVID-19) die Welt in Atem hält und viele Bereiche des Lebens nahezu stillgelegt hat, kämpfen wir mit den unterschiedlichsten Herausforderungen. Sind Lockerungen in Sicht? Was genau beinhalten sie? Darf mein Unternehmen seine Pforten wieder öffnen? Wie lange gelten eigentlich die aktuellen Verordnungen in meiner Region? Die lokale Suchmaschinenoptimierungen bietet Unternehmen Chancen, um in Corona-Zeiten mit den Kunden in Kontakt zu bleiben und Updates zu veröffentlichen.

weiterlesen

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.