Aussendienst-Prozesse optimieren
Field Service neu gedacht: für Ihren exzellenten Kundenservice
Das neue Normal
Unsere Lösung für zufriedene Kund:innen und maximale Betriebszeit
Das sind unsere durchschnittlichen Erfahrungswerte auf einen Blick
5 % mehr Serviceaufträge pro Monat
300 % mehr proaktive Fehleraufdeckung
80 % weniger Sensorausfälle
20 % weniger genutzter Support bei Serviceaufträgen (Dispatcher & Support)
Bis zu 20 % weniger Wartungskosten von Drittanbietern
Bis zu 75 % weniger Servicecalls
Konkret: So werden Sie zum Service Champion
Customer Service hängt von vielen Faktoren ab, besonders die Grösse der Kundenservice-Abteilung und das aufkommende Interaktionsvolumen diktieren meist die Systeme und Prozesse dahinter. Mit unseren Kompetenzen in den Bereichen Microsoft Dynamics 365 Customer Service, Genesys Cloud und Salesforce Service Cloud bietet adesso eine breite Auswahl an Technologien, welche in die unterschiedlichsten IT-Landschaften eingebettet werden können, um jederzeit Ihren Anforderungen optimal zu entsprechen.
Zudem ermöglicht unsere breite Aufstellung, den Customer Service End-to-End zu betrachten und mit der Kundenarchitektur zu vernetzen und so Ihren Kunden ein nahtloses, vollständiges Kundenerlebnis zu schaffen.
Mit unseren Lösungen profitieren Sie von KI-gestützer Software und steigern die Effizienz Ihrer Techniker:innen. So wird Ihr Service zum Alleinstellungsmerkmal.
Darum sind wir Ihr idealer Partner
Sie haben Fragen?
Keine Website und keine Broschüre ersetzt das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Themen. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Head of Manufacturing Dominik Bischof +41 58 520 97 10