Dokumentenablage des Verwaltungsrates

Der Kunde ist ein weltweit führendes Pharmaunternehmen mit Hauptsitz in Basel. Das global tätige Unternehmen vertritt typisch schweizerische Werte wie hohe Qualität, Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit. Der Kunde konzentriert sich auf die Entwicklung innovativer Medikamente und intensiviert laufend in die Entwicklung neuartiger Therapiemöglichkeiten.

Das Projekt

Dokumente und Protokolle aus vergangenen Verwaltungsrats- und Kommissionssitzungen stellen eine wichtige Informationsquelle für aktuelle Entscheidungen dar. Eine zentrale Ablage ist daher Pflicht. Wichtig war dem Kunden insbesondere, dass neue Dokumente schnell und einfach hochgeladen werden können.

Projektdauer: 6 Monate
Benutzer: 10

Das Ergebnis

Die Lösung unterstützt das Finden von Informationen auf einfache und intuitive Weise. Über den Sitzungskalender oder über die angepasste SharePoint Suche sind die gewünschten Informationen abrufbar. Die Funktionalität wird als SharePoint 2013 App zur Verfügung gestellt und kann vom Kunden nun selber betrieben und gewartet werden.

Sie haben Fragen?

Erwin Küng, Head of Business Line Life Sciences, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Tel: +41 58 520 96 74

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>