adesso BLOG

Blog abonnieren
  • Neueste Einträge
  • Java
  • Microsoft
  • Methodik
  • Softwareentwicklung
  • Architektur
  • Inside Adesso
  • Branchen
Branchen

Als mehrjährige Beraterin für die Digitalisierung in der Hotellerie möchte ich euch zeigen, dass eine Branche mit derartig vielen Touchpoints, Kundendaten und digitalen Systemen größere Probleme mit dem Erhalt und Ausbau ihrer Kundenbeziehungen hat, als ihr das auf den ersten Blick vermuten würdet.

WEITERLESEN

Inside Adesso

Wird von zuhause gearbeitet, muss die Kundenkommunikation unternehmensweit integriert und synchronisiert werden. Das gelingt nur, wenn sich Unternehmen auf das datengeführte Arbeiten einlassen. In meinem Blog-Beitrag stelle ich euch fünf Denkweisen vor, die Führungskräfte und Mitarbeitende bei Einführung eines CRM-Systems übernehmen sollten.

WEITERLESEN

Methodik

CRM-Systeme sind gefragt. Kundenbeziehungen können aber nur dann zielgerichtet und für den Kunden erfolgreichen laufen, wenn auch das System komplett auf das entsprechende Business ausgerichtet ist. In meinem Blog-Beitrag möchte ich euch daher Broker Experience Management als ein spezielles CRM für Makler & Maklerbetreuer von Versicherungen vorstellen.

WEITERLESEN

Softwareentwicklung

04.08.2016 von Björn Dreher

CRM goes APP

Customer-Relationship-Management-Systeme (CRM) nehmen mittlerweile eine wichtige Rolle in Unternehmen ein und stellen in der Praxis zumeist auch einen Kernprozess dar. Vor allem für Mitarbeiter im Außendienst ist eine mobile Variante bzw. der mobile Zugriff auf das CRM-System ein entscheidendes Kriterium.

WEITERLESEN

adesso Blogging Update: Unser Newsletter zum adesso Blog

Sie möchten regelmässig unser adesso Blogging Update erhalten und über alle Themen unseres IT-Blogs informiert werden? Dann abonnieren Sie doch einfach unseren Newsletter und Sie erhalten die aktuellsten Beiträge unseres Tech-Blogs bequem per E-Mail.

Jetzt anmelden

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>