Chatbots sind im realen Geschäftsleben angekommen: Sie erleichtern Kunden die Lösung akuter Anliegen, sind rund um die Uhr verfügbar, skalierbar - und reduzieren Kosten. Chatbot Plattformen gibt es viele.
Sie erfahren, wie Chatbots durch die Fachexperten selbst (und im Team) trainiert werden, wie die Anbindung an verschiedene Eingangskanäle (Webchat, Telefon, Messenger oder SMS) erfolgt und wie Serviceprozesse direkt vom Chat gesteuert werden.
Zudem geht das Webinar darauf ein, wie verschiedene Wissensdomänen und/oder Wissensdatenbanken über eine Concierge Funktion angebunden werden können und wie ein Hand-over an menschliche Gesprächspartner funktioniert (zum Beispiel Live-Chat-Anbindung an Salesforce).
Referenten:
Hans-Peter Kuessner, Leiter des Competence Centers »Kognitive Anwendungssysteme«, adesso SE
Jens Polster, Leiter eines Competence Centers »Künstliche Intelligenz«, adesso SE
Dauer:
45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
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