Webinar: Kundenkontakt managen

Die Flut von Anfragen im Griff behalten — durch die Optimierung Ihrer Kommunikationskanäle

13.05.2020 (11:00 - 12:00 Uhr) - Online

Sie müssen Ihren Kundenservice auch in Zeiten erreichbar, kompetent und mit hoher Motivation der Mitarbeiter aufrechterhalten, in denen persönliche Gespräche nur erschwert möglich sind. Aktuell greifen mehr Kundinnen und Kunden zum Telefon, schicken E-Mails oder nutzen Social-Media-Kanäle für ihre Anliegen. Diese Flut an Anfragen müssen Sie und Ihr Team strukturiert abarbeiten und nachverfolgen können. Dabei hilft ein multikanalfähiges und strukturiertes Case Management in der richtigen Kombination mit der passenden Vorqualifizierung und automatisierten Bearbeitung von Standard-Anfragen.

Salesforce bietet hier einerseits Out-of-the-Box-Lösungen an, um solche Prozesse aufzusetzen und zu implementieren, aber adesso kombiniert dies mit eigenen Werkzeugen, beispielsweise für das Training und den Betrieb von Chatbots und Texterkennung mit einer Treffsicherheit, welche Dunkelverarbeitung erlaubt. Innerhalb weniger Wochen bauen unsere Fachleute Ihre Lösung auf oder aus, welche Ihren Service spürbar entlastet – in akuten Krisenzeiten und auch darüber hinaus.

Referent:

Christoph Dohrmann |Senior Business Developer Salesforce | adesso SE

Dauer:

45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

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Sandra Lehmann, Leiterin Marketing & Kommunikation, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Tel: +41 58 520 97 00

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