Webinar: Intelligente Chatbots

Aufzucht und Hege

04.06.2020 (14:00 - 15:00 Uhr) - Online

Chatbots sind im realen Geschäftsleben angekommen: Sie erleichtern Kunden die Lösung akuter Anliegen, sind rund um die Uhr verfügbar, skalierbar - und reduzieren Kosten. Chatbot Plattformen gibt es viele.

Sie erfahren, wie Chatbots durch die Fachexperten selbst (und im Team) trainiert werden, wie die Anbindung an verschiedene Eingangskanäle (Webchat, Telefon, Messenger oder SMS) erfolgt und wie Serviceprozesse direkt vom Chat gesteuert werden.

Zudem geht das Webinar darauf ein, wie verschiedene Wissensdomänen und/oder Wissensdatenbanken über eine Concierge Funktion angebunden werden können und wie ein Hand-over an menschliche Gesprächspartner funktioniert (zum Beispiel Live-Chat-Anbindung an Salesforce).

Referenten:

Hans-Peter Kuessner, Leiter des Competence Centers »Kognitive Anwendungssysteme«, adesso SE

Jens Polster, Leiter eines Competence Centers »Künstliche Intelligenz«, adesso SE

Dauer:

45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Zur Anmeldung

Sie haben Fragen?

Sandra Lehmann, Leiterin Marketing & Kommunikation, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Tel: +41 58 520 97 00

adesso-Termine und Veranstaltungen im Überblick

Informieren Sie sich hier über die aktuellen Termine und Veranstaltungen sowie über unsere Beteiligungen an Fachkonferenzen, Foren, etc.

Mitgliedschaften

Wir legen Wert auf stetige Weiterentwicklung der Kompetenz unserer Branche.

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>