adesso

adesso digital day

„Customer Experience Management – Den ganzen Kunden sehen, den ganzen Kunden verstehen“

21.06.2018 - Köln, MOTORWORLD Köln | Rheinland

Wenn Sie sich mit dem Thema Customer Experience Management (CEM) beschäftigen, werden Ihnen viele Fragen durch den Kopf gehen: Wie können wir unsere Ist-Situation einschätzen? Welche Ziele sind die richtigen für uns? Was ist die geeignete Organisationsstruktur für uns? Welche Themen sollen wir besetzen? Auf welchen Technologien aufsetzen? Der adesso digital day liefert Ihnen verbindliche Antworten auf Ihre Fragen.

Profitieren Sie von den praktischen Erfahrungen anderer Experten

Hören Sie Vorträge von Unternehmen, die CEM-Projekte bereits erfolgreich auf- und umgesetzt haben. Die Informationen des digital day helfen Ihnen dabei, das Optimale aus Ihrem CEM-Budget herauszuholen.

Ausführliche Informationen, das Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier:

Sie haben Fragen?

Sandra Gantenbein, Leiterin Marketing & Kommunikation, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Tel: +41 58 520 97 00

adesso
adesso-Termine und Veranstaltungen im Überblick

Informieren Sie sich hier über die aktuellen Termine und Veranstaltungen sowie über unsere Beteiligungen an Fachkonferenzen, Foren, etc.

adesso
Mitgliedschaften

Wir legen Wert auf stetige Weiterentwicklung der Kompetenz unserer Branche.

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>