Business Agility Day & Agile Leadership Day

2 Konferenzen, 1 Ort, 1 Tag, 1 Ziel

24.11.2022 (08:00 - 18:00 Uhr) - KONGRESSHAUS ZÜRICH, Claridenstrasse 5, Eingang K, 8002 Zürich

Der Business Agility Day bringt alle Rollen, Abteilungen, Berufe und Stufen zusammen, die für eine erfolgreiche Transformation notwendig sind. Alle zusammen, um Organisationen für die Zukunft zu schaffen.

Transformation ist ein Teamsport.

Wir freuen uns, dieses Jahr als Sponsor des Key Note Speakers, Jonathan Smart, an Bord zu sein.

"Better Value Sooner Safer Happier: Be the Best at Being Better": In diesem Vortrag wird Jon die wichtigsten Muster (Rückenwind) und Gegenmuster (Gegenwind) für geschäftliche Agilität vorstellen. Dies sind Lektionen, die auf die harte Tour gelernt wurden, wenn es darum ging, die Arbeitsweise in grossen Organisationen zu verbessern, um bessere Werte schneller, sicherer und glücklicher zu liefern. Er wird spannende Lehren aus persönlicher Erfahrung und aus vielen grossen Organisationen weitergeben, damit Sie nicht die gleichen Fehler machen müssen. Das dürfen Sie nicht verpassen!

Hier gibt es Informationen zum Programm und Tickets.

In Verbindung mit dem Agile Leadership Day wird am Business Agility Day die Brücke zwischen operativer und strategischer Agilität. Agile ist nicht nur eine technische Sache. Es geht darum, die notwendigen Fähigkeiten in unsere Unternehmen einzubringen, um in der sich schnell verändernden digitalen Welt erfolgreich zu sein.

Jetzt gleich in der Agenda markieren! Wir sehen uns am 24. November 2022 im Kongresshaus Zürich!

Sie haben Fragen?

Kontakt

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.