Schnelle und nachhaltige Skalierung
Wenn Sie die Fähigkeiten von Ihren Teams effizient ausbauen und erweitern möchten, können wir motivierte und talentierte Expert:innen aus den High-Tech-Zentren und Universitäten von Italien, Spanien, Portugal und Rumänien durch einen schnellen und effektiven Rekrutierungsprozess gewinnen.
Die Leistung wird in Echtzeit überwacht, um etwaige Probleme, die sich auf die Arbeitsleistung auswirken könnten, zu erkennen und zu beheben. Zudem lassen sich Arbeitsbelastung und Ressourcen an veränderte Bedürfnisse und Anforderungen anpassen.
Massgeschneidertes Know-how und Kompetenz
Unsere engagierten Mitarbeitenden haben Zugang zu ständigen Schulungsprogrammen und Zertifizierungen für die neuesten Software-, Cloud- und Infrastrukturtechnologien.
Wir investieren in einen attraktiven Arbeitsplatz, an dem sich die Mitarbeitenden in einem kollaborativen und gesunden Umfeld entfalten können, um Lösungen zu entwickeln, die vollständig in die Kultur unserer Kunden integriert sind.
All diese Faktoren führen dazu, dass wir unsere grösste Herausforderung – die Aufrechterhaltung einer Personalfluktuationsrate von nahezu 0 % – jedes Jahr meistern.
Wir können verschiedene Leistungsbereiche abdecken:
Design, Architektur, Entwicklung und Rollout von Softwarelösungen
Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen und Migration von Altsystemen
DevOps-Betrieb
Konfiguration und Management von Netzwerken, einschliesslich Switching- und Routing-Konfiguration, Netzwerkmanagement, Netzwerkdesign, Netzwerk-Funktionsvirtualisierung und softwaredefinierte Netzwerke
Was sind die Vorteile von unserem Centre of Excellence?
Im heutigen Wettbewerbsumfeld ist Geschwindigkeit für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund engagieren wir uns stark dafür, dass Kundenunternehmen die Zeit bis zur Markteinführung strategischer Initiativen verkürzen können, ohne dass dies erhebliche Auswirkungen auf ihre Betriebsabläufe hat.
Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist ein wichtiger Bestandteil von unserem Konzept. Wir beziehen sie in jede Phase von dem Service-Management-Prozess (Aufbau, Planung) ein, um sicherzustellen, dass wir ihren individuellen Anforderungen exakt gerecht werden.
Wir integrieren unsere technischen Fähigkeiten flexibel in bestehende Teams und Prozesse, um Unterbrechungen zu vermeiden, die Effizienz zu maximieren und die Best Practices und Qualitätsstandards von adesso zu implementieren.