Session 2 unserer IT2Go-Webinar-Reihe

Konsistente Kundenerlebnisse erfordern konsistente Kundendaten

Konsistent in allen Bereichen

Rücksicht auf organisatorische und technische Silos im Unternehmen. Sie basieren auf konsistenten Kundendaten, die sich über alle Unternehmensbereiche und Kontaktkanäle erstrecken.

Das erwartet Sie:

Unsere Experten stellen Ihnen das Referenzmodell Customer Data Hub (CDH) vor, das Schritt für Schritt das Fundament für eine konversionsstarke Customer Journey aufbaut. Dazu gehören Kundenidentitäten, Kundenprofile, Präferenzen und Einwilligungen sowie integrierte, harmonisierte und validierte Kundendaten aus allen relevanten Quellen. Im nächsten Schritt wird der CDH um Scores und Next Best Actions angereichert, die dann kanalübergreifend operationalisiert und aktiviert werden.

Freuen Sie sich auf ausgewählte CDH-Praxisbeispiele aus dem B2C- und B2B-Umfeld.

Unsere Referenten

Thomas Reimer

Director Customer Relationship & Experience Management | adesso SE

Mirko Reckhard

Teamlead Salesforce Marketing Cloud | adesso SE

Jens Harden

Teamlead SAS Customer Intelligence | adesso SE

Sie haben Fragen?

Hansjörg Süess, CEO, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Tel: +41 58 520 98 00

Unser kostenloses Sheet

Laden Sie sich auch unser kostenloses Service Sheet „IT-Lösungen & -Services für die Zeit der Krise“ herunter.

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