Die Digitale Transformation der Verlagsbranche

Von Beratung und optimalen Lösungen

Die Digitalisierung der Verlagsbranche ist angesichts von anspruchsvollen Kundenanforderungen, neuen Technologien und neuen Wettbewerbern keine einfache Aufgabe. Dennoch müssen Verlage auf diese Neuerungen regieren, um Kundinnen und Kunden dauerhaft an sich zu binden.

Fundierte Beratung und effiziente IT-Lösungen für Verlage

Angesichts der fortschreitenden Digitalen Transformation, die sich vor allem durch ein geändertes Nutzungsverhalten und sinkende Verlagszahlen äussert, steht das traditionelle Verlagswesen vor grossen Herausforderungen. Hier muss der effiziente Umgang mit unterschiedlichen digitalen Formaten, die Erweiterung des Angebots an digitalen Werbeformen sowie die Mehrfachverwendung medialer Inhalte vorangetrieben werden.

Sie haben Fragen?

Daniel Wildi, Head of Business Line Telecom, Energy & Media, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Tel +41 58 520 97 00

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.