In der Versicherungsbranche wird die Digitalisierung zusehends vorangetrieben, um die Arbeitsabläufe entlang der Wertschöpfungskette effizienter zu gestalten. Prozesse werden mit der richtigen Digitalisierungsstrategie deutlich vereinfacht und beschleunigt. Dadurch können nicht nur Kosten eingespart werden, sondern Versicherern wird es auch ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – Ihre Kundinnen und Kunden.
Häufig entstehen Digitalisierungslücken, wenn lediglich die Digitalisierung der Systemlandschaft fokussiert wird. Die täglich tausendfach eingehenden Dokumente müssen schließlich auch nach der Einführung von digitalen Systemen teilweise oder vollständig manuell erfasst und bearbeitet werden. Diese Lücken können den qualitativen und quantitativen Erfolg eines Digitalisierungsprojekts erheblich schmälern.
So individuell wie Ihre Anforderungen
HCM ist keine One-size-fits-all-Lösung. Für jeden spezifischen Anwendungsfall wird eine kundenindividuelle Digitalisierung als Basis für die KI von HCM vorgenommen, um zu konfigurieren welche Informationen dem vorliegenden Dokument maschinell entnommen werden sollen. HCM liefert dabei maximale Qualität durch die intelligente Kombination von Mensch und Maschine und ist hochgradig skalierbar. Somit liefert Ihnen HCM die Grundlage für Ihr Digitalisierungsvorhaben und schliesst Digitalisierungslücken schnell und zuverlässig.
Eine entsprechende Anbindung an Ihre Systemlandschaft kann – je nach gewünschter Integrationstiefe – erfolgen.