Open Source for companies Premier Red Hat Partner
adesso

Premier Red Hat Partner

Open source for companies

More and more companies are opting for enterprise open source solutions that are not only flexible and quickly accessible, but can also be implemented immediately. The maintenance and further development of existing IT solutions is often time-consuming and cost-intensive. We can help you to choose the right products to get the most out of the many benefits of open source technologies.

Secure, supported technologies for an IT with a future

As a Premier Red Hat Partner adesso offers you certified experts at the highest level who are specialized in JBoss middleware. The Enterprise Application Platform delivers maximum performance, scalability and low total cost of ownership so you can focus more on your business processes. Our specialists lay the foundation for an efficient and powerful IT landscape. This makes your systems flexibly expandable and easier to keep track of.

adesso

Consulting, development and operation - everything from a single source

As a certified partner, we offer comprehensive support from consulting and development to integration and operation. We put a special focus on the consulting and conception phase, in which we define all requirements together with you and select meaningful products.

Customer reference

We have already been successfully active in this field with the following customer:

Do you have any questions?

Dominik Langer, Chief Digital & Innovation Officer, looks forward to your request!

Phone: +41 58 520 98 00

Save this page. Remove this page.

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>

adesso

Premier Red Hat Partner

Open Source für Ihr Unternehmen

Immer mehr Unternehmen setzen auf Enterprise-Open-Source-Lösungen, die nicht nur flexibel und schnell zugänglich, sondern auch sofort implementierbar sind. Denn die Wartung und Weiterentwicklung von bereits existierenden IT-Lösungen ist oft zeitaufwändig und kostenintensiv. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der richtigen Produkte, damit Sie die zahlreichen Vorteile von Open-Source-Technologien optimal ausschöpfen können.

Sichere, unterstützte Technologien für eine IT mit Zukunft

adesso bietet Ihnen als Premier Red Hat Partner auf höchstem Level zertifizierte Experten, die sich auf die JBoss Middleware spezialisiert haben. Die Enterprise Application Platform bietet maximale Performance, Skalierbarkeit und geringe Gesamtbetriebskosten, damit Sie sich stärker auf Ihre Geschäftsprozesse konzentrieren können. Unsere Spezialisten legen den Grundstein für eine effiziente und schlagkräftige IT-Landschaft. Ihre Systeme werden damit flexibel erweiterbar und einfacher zu überblicken.

adesso

Beratung, Entwicklung und Betrieb - alles aus einer Hand

Als zertifizierter Partner bieten wir eine ganzheitliche Betreuung von der Beratung, Entwicklung über die Integration bis hin zum Betrieb. Einen besonderen Fokus legen wir auf die Beratungs- und Konzeptionsphase, in der wir alle Anforderungen gemeinsam mit Ihnen definieren und sinnvolle Produkte auswählen.

Kundenreferenz

In diesem Themenfeld waren wir bei folgenden Kunden bereits erfolgreich aktiv.

Sie haben Fragen?

Dieter Wijngaards, Head of Technology Innovation / CTO, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Tel: +41 58 520 98 00

Data Monetization

Vielen Unternehmen wird zunehmend bewusst, dass sie eine grosse Menge an nicht genutzten Daten besitzen. Die Zeit für Monetarisierung von Daten ist reif.

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>