adesso Schweiz AG und Red Hat vertiefen ihre Partnerschaft

Zürich, 31. Januar 2017 - Die adesso Schweiz AG ist schweizweit der einzige IT-Dienstleister, der von Red Hat mit dem Premier Business Partnerschaftsstatus im Bereich Middleware ausgezeichnet ist. Nun wird diese Partnerschaft mit einem ersten gemeinsamen Kundenprojekt intensiviert.

Seit Beginn des Jahres 2016 ist die adesso Schweiz AG bereits Premier Partner von Red Hat im Bereich Middleware Solutions. Nun wurde ein zusätzlicher Rahmenvertrag mit dem führenden Anbieter von Open-Source-Lösungen abgeschlossen. Dieser sieht vor, dass adesso zukünftig aktiv in Red Hat-Projekten mitarbeiten wird und Red Hat somit nun neben der Partnerschaft zugleich auch Kunde der adesso Schweiz ist. Ein erstes gemeinsames Projekt im Bereich jBPM wurde bereits initialisiert.

„Der Grundstein für eine 360 Grad-Partnerschaft mit Red Hat ist nun gelegt und ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und die gemeinsame Realisierung von herausfordernden Kundenprojekten“, so Hansjörg Süess, CEO der adesso Schweiz AG.

PDF

Ihre Ansprechpartnerin

Sandra Gantenbein

Marketing & Sales Support
+41 58 520 97 00

E-Mail

Factsheet adesso Schweiz

Das adesso Factsheet bietet ausführliche Zahlen und Fakten zum Unternehmen.

PDF (465 KB)

Company Profile

Das adesso Unternehmensprofil stellt in einer Kurzfassung Leistungsspektrum, Kompetenz und Arbeitsweise des Unternehmens dar.

Deutsch: PDF (836 KB)

Englisch: PDF (839 KB)

Französisch: PDF (836 KB)

Investor Relations

Unsere Investor Relations-Seiten finden Sie auf

adesso-group.de