adesso Schweiz verstärkt sich weiter im Sales-Bereich

Zürich, 2. November 2016 – Die adesso Schweiz AG baut ihr Vertriebs-Team weiter aus: Mit Christian Schenk wurde ein Akquisitionsprofi ver-pflichtet, der für eine gezielte Bearbeitung des Microsoft-Marktumfelds sorgen wird. Des Weiteren verstärkt Michel Staub als Account Manager seit Anfang Oktober den Bereich IT-Services im Raum Zürich.

Die adesso Schweiz AG wächst weiter und verstärkt in diesem Zusammenhang ihr Vertriebs-Team. Christian Schenk ist neu Account Manager und ver-antwortet in dieser Funktion insbesondere die intensive und gezielte Bearbeitung des Microsoft-Marktumfeldes. Er verfügt über langjährige Erfahrungen im Verkauf und in der Kundenakquise, die er in den vergangenen Jahren insbesondere bei der FIVE Informatik AG und zuletzt bei der ELCA Informatik AG gesammelt hat.

Um den gestiegenen Kundenanfragen im Bereich externer IT-Spezialisten Rechnung zu tragen und die Lieferfähigkeit weiterhin hoch zu halten, wurde der Bereich IT-Services mit einer zusätzlichen Person verstärkt. Michel Staub weist langjährige Erfahrung in der Rekrutierung von IT-Fachpersonal auf. Er war die letzten sechs Jahre als Consultant mit Teamleader-Funktion bei Harvey Nash tätig und kennt sich somit im aktuellen Marktumfeld bestens aus.

„In einem dynamischen Umfeld, wie dies in der IT-Branche der Fall ist, ist es enorm wichtig, dass unsere Vertriebsprozesse effizient gestaltet sind und wir über ein schlagkräftiges Verkaufsteam verfügen“, erklärt Hansjörg Süess, Geschäftsführer der adesso Schweiz AG. "Nur so werden wir in der Lage sein, Kundenanfragen und Angebote weiterhin qualitativ hochstehend zu behandeln.“

PDF

Ihre Ansprechpartnerin

Sandra Gantenbein

Marketing & Sales Support
+41 58 520 97 00

E-Mail

Factsheet adesso Schweiz

Das adesso Factsheet bietet ausführliche Zahlen und Fakten zum Unternehmen.

PDF (465 KB)

Company Profile

Das adesso Unternehmensprofil stellt in einer Kurzfassung Leistungsspektrum, Kompetenz und Arbeitsweise des Unternehmens dar.

Deutsch: PDF (788 KB)

Englisch: PDF (791 KB)

Investor Relations

Unsere Investor Relations-Seiten finden Sie auf

adesso-group.de