adesso Schweiz gehört zu den bevorzugten IT-Partnern der Schweizerischen Post

Zürich, 28. Juli 2016 – Die adesso Schweiz AG hat sich in einer öffentlichen Ausschreibung als IT-Partner der Post CH AG im Bereich .NET-Personalverleih durchgesetzt. Das Schweizer IT-Powerhouse wird die Konzerngesellschaft somit in den kommenden vier Jahren mit Fachpersonal unterstützen.

Die Post CH AG hat Anfang April in einer Ausschreibung geeignete Anbieter gesucht, die ihr in den kommenden Jahren im Bedarfsfall Fachleute für die Umsetzung konkreter Projekte im Bereich .NET anbieten dürfen. Dabei geht es um Applikations-Entwickler, Datenbank-Spezialisten, ICT-Systemingenieure und Software-Ingenieure. Nun wurden die Zuschläge erteilt und adesso ist bei den berücksichtigten Anbietern dabei. Der IT-Dienstleister wird nun einen Rahmenvertrag für die kommenden vier Jahre erhalten, der optional von der Post zweimal um je zwölf Monate verlängert werden kann.

Die Konzerngesellschaften Post CH AG, wie auch die PostFinance AG und PostAuto Schweiz AG sind seit vielen Jahren wichtige Kunden der adesso Schweiz AG. Somit ist adesso mit dem Umfeld und den eingesetzten Technologien des Unternehmens bestens vertraut und verfügt über das nötige Fachwissen, die Post CH AG mit fachlichen und technischen Kompetenzen bestens zu unterstützen. "Dieser Zuschlag ist eine Bestätigung, dass der Post-Konzern in der Vergangenheit mit der Qualität unserer eingesetzten IT-Spezialisten zufrieden war. Wir freuen uns darauf, unsere Kompetenz auch in den nächsten Jahren unter Beweis zu stellen.“ so Michaela Gasser, Head of IT-Services der adesso Schweiz AG.

PDF

Ihre Ansprechpartnerin

Sandra Gantenbein

Marketing & Sales Support
+41 58 520 97 00

E-Mail

Factsheet adesso Schweiz

Das adesso Factsheet bietet ausführliche Zahlen und Fakten zum Unternehmen.

PDF (465 KB)

Company Profile

Das adesso Unternehmensprofil stellt in einer Kurzfassung Leistungsspektrum, Kompetenz und Arbeitsweise des Unternehmens dar.

Deutsch: PDF (788 KB)

Englisch: PDF (791 KB)

Investor Relations

Unsere Investor Relations-Seiten finden Sie auf

adesso-group.de