Beschaffungskoordinator, Senior

Branche: Öffentliche Verwaltung
Pensum: 30-40% vor Ort
Arbeitsort: Basel-Stadt

Einsatz

ab April 2017 bis Ende Dezember 2017


Aufgaben

  • Leiten der Erstellung von Pflichtenheften
  • Unterstützen der Fachbereiche bei der Ausarbeitung wichtiger Fragestellungen sowie der entsprechenden Antworten
  • Enge Zusammenarbeit mit allen technischen Steakholdern
  • Zusammenarbeit mit externen Fachpersonen im Bereich Sourcing
  • Moderation und Führen von Sitzungen im Rahmen der Ausarbeitung eines geeigneten Pflichtenhefts inkl. eines Kriterien- und Bewertungskataloges
  • Regelmässige Raportierung des Ausschreibungsstandes an die Projektleitung und zuständige Ansprechparner im Team Beschaffung und Einkauf
  • Sicherstellung/Archivierung einer jederzeit aktuellen Projektdokumentation nach Anforderungen

Erforderliche Erfahrungen und Skills

  • Guten Hochschulabschluss im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Praktische sowie methodisch fundierte und aktuelle Kompetenzen im Bereich IT-Betrieb
  • Mehrjährige Projekterfahrung in einer vergleichbaren Organisation (optimalerweise in der Öffentlchen Verwaltung in der Schweiz)
  • Sehr gute Fachkenntnisse in den Bereichen Vertrags- und Beschaffungsrecht und Sourcing
  • Die Fähigkeit, mit unterschiedlichen Stufen sachlich argumentieren zu können
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mündlich/schriftlich)

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Ansprechpartner:

Dennis Schneider
T: +41 58 520 97 00
dennis.schneider@adesso.ch

Ihr Ansprechpartner

Dennis Schneider

Account Manager IT-Services
+41 58 520 97 00

E-Mail

Ebenfalls für Sie da:

Marie Witschass

Account Managerin IT-Services
+41 58 520 97 00

E-Mail

Ebenfalls für Sie da:

Michel Staub

Account Manager IT-Services
+41 58 520 98 00

E-Mai

eProfile

Suchst du eine Festanstellung oder einen Projekteinsatz? Dann registriere dich noch heute in unserer Profildatenbank

Link zum eProfile